Sprunglinks

 

Siegerfeier in der historischen Kassenhalle der BAWAG P.S.K.

  • Kassenhalle BAWAG P.S.K. © BAWAG P.S.K.

Um alle schon etwas neugierig auf die Siegerfeier zu machen – diese findet im Oktober in der historischen Kassenhalle der BAWAG P.S.K. am Georg-Coch-Platz in Wien statt. 

Folgende Nachricht aus dem Hause BAWAG P.S.K. dürfen wir an Sie übermitteln:

„Wien ist nicht nur eine der schönsten Städte der Welt, sondern seit jeher auch Firmensitz der BAWAG P.S.K.  und eng mit unserer Bank verflochten. Die BAWAG P.S.K. wurde 1883 in der damaligen k & k Metropole gegründet, hat seit damals ihren Firmensitz in dieser Weltstadt und konnte 1906 am Ring eine vom Architekten Otto Wagner entworfene Ikone des Wiener Jugendstils beziehen.

Daher freut es mich ganz besonders Teilnehmer der Jury „So schön ist Wien“ zu sein und Sie zur Abschlussveranstaltung dieses Fotowettbewerbs in die historische Kassenhalle unseres Hauses einladen zu dürfen.“

Dr. Markus Gremmel, Marketingleiter BAWAG P.S.K.

« zurück zur Übersicht